• Jobs Job bei nova:med GmbH und Co. KG

Manager Kundenmanagement/Customer Experience (m/w/d)

nova:med GmbH und Co. KG

Höchstadt an der Aisch

Höchstadt an der Aisch

Manager Kundenmanagement/Customer Experience (m/w/d) Lebensunterstützende Medizintechnik, familiäre Werte und gegenseitige Wertschätzung sind uns seit jeher wichtig. Diese Tradition gibt uns die Sicherheit, am Markt zu überzeugen und die Zukunft von nova:med zu gestalten. Mit der Liebe zum Detail und der Nähe zu unseren Kunden sind wir erfolgreich. nova:med ist in den letzten Jahren rasant gewachsen. Um den weiteren Wachstumskurs gewährleisten zu können, suchen wir für den Bereich Kundenmanagement einen Manager Kundenmanagement/Customer Experience (m/w/d) Aufgabengebiet bei uns Wir suchen eine engagierte und erfahrene Führungskraft, die das Team Kundenmanagement/Customer Experience leitet und weiterentwickelt. Als Manager/-in sind Sie für die effektive Umsetzung von Anforderungen aus den Krankenkassenvereinbarungen sowie für die Analyse und Bewertung dieser Anforderungen in Zusammenarbeit mit dem Finanzcontrolling und den Softwarearchitekten verantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen die Gestaltung und Definition von Kommunikationswegen und -kanälen zu unseren Endkunden sowie die Planung und Steuerung der internen Personalkapazitäten und Ressourcen. Dabei liegt ein besonderer Fokus darauf, eine kontinuierliche Verbesserung der Kundenprozesse im eigenen Team zu forcieren und best practice Prozesse zu etablieren, um eine hervorragende Servicequalität aus Kundenperspektive sicher zu stellen. Sie arbeiten aktiv an der laufenden Optimierung von Prozessen mit dem Ziel eines exzellenten Kundenerlebnisses und unterstützen unser ERP Team bei der Konzeption und Weiterentwicklung unserer digitalen B2C-Services, einschließlich Website, Social Media und Self-Service Apps. Darüber hinaus tragen Sie zur Sicherstellung einer klaren und zielorientierten Kommunikation durch Ihre Unterstützung der Intranetredaktion bei, insbesondere im Hinblick auf unser Streben nach perfekten Kundenerlebnissen. Anforderungsprofil Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Wirtschaftsinformatik, oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Customer Experience Management, idealerweise in der Gesundheitsbranche Erfolge in der Führung und Entwicklung von Teams nachweisbar Eine hohe soziale Kompetenz sowie sehr gute organisatorische Fähigkeiten, Eigeninitiative sowie eine Hands-on-Mentalität Verständnis für die Bedürfnisse von KMU Durchsetzungsvermögen und unternehmerisches Denken Hohe Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein Sie bringen Grundkenntnisse in der Definition und Prozessbegleitung bei IT-Projekten mit Idealerweise können Sie fachliche Erfahrungen im Bereich E-Business, Web-Technologie und CRM/ERP-Systemen vorweisen (Dynamics 365 Business Central) Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld sowie attraktive Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Warum nova:med Kaffee, Langnese Eis und Wasser im Büro sind toll, und ja, auch das haben wir. Aber seien wir mal ehrlich, darauf kommt es nicht wirklich an. Bei nova:med leben wir eine offene Unternehmenskultur, in der ... die Arbeit sich nach dem Privatleben richtet und nicht umgekehrt faire Kommunikation und Feedback nicht nur irgendwelche Buzzwords sind flexible Arbeitszeiten selbstverständlich sind Wir glauben fest daran, dass alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein Unternehmen ausmachen. Wir sind ein dynamisch wachsendes Medizintechnikunternehmen in einer Zukunftsbranche und sind ein Team, das mit Begeisterung und Überzeugung bei der Arbeit ist und mehr erreichen will. Aber, das Andere haben wir natürlich auch ... Ein Job Fahrrad Moderne Hardware Durchgehend digitale Verarbeitung aller Prozesse Teamevents Soziale Leistungen wie vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Ein tolles und modernes Büro in Höchstadt Unbefristete Festanstellung Sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, bundesweit agierenden Unternehmen Wenn Sie diese spannende Herausforderung annehmen möchten und über die erforderlichen Qualifikationen verfügen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung und auf ein baldiges Kennenlernen. Doch nicht das Richtige? Wirf einen Blick auf unsere Jobs Geschaltet von Frank Rebbert geschäftsführender Gesellschafter Teile diesen Job powered by Impressum | Datenschutzerklärung

Manager Kundenmanagement/Customer Experience (m/w/d)
   nova:med GmbH und Co. KG (Höchstadt an der Aisch)